Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Stille Pfade

Teil der Reihe:

Wandernd unterwegs auf dem Meditationsweg Ammergauer Alpen im Blauen Land

Der meditative Wanderweg offenbart uns die Fülle des Blauen Landes an Wiesen, Wäldern, Seen und Anhöhen mit herrlichen Ausblicken. Er lädt uns ein, an besonderen Orten innezuhalten und über unser Leben nachzudenken.

Phasen gemeinsamen Schweigens und achtsame Körperübungen sollen uns dabei unterstützen.

Flyer zum Download

318-A17

Sa 08.07.2017, 8.00 – ca. 19.00 Uhr (fällt aus!)

Pilgerbegleiterin Birgitta Kalz
Treffpunkt: Hbf München, Starnberger Flügelbahnhof, Gleis 27
Wegstrecke Bad Kohlgrub – Murnau (ca. 18 km)
Kosten € 15,- plus Fahrtkosten und Verpflegung Anmeldung bitte schriftlich bis 1 Woche vor Beginn beim ebw

---