Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Erfolgsfaktor Kundenorientierung

Der Bereich der Verwaltung hat sich in den letzten Jahren bei vielen Organisationen immer mehr zu einem zentralen Dienstleister gewandelt, und zwar nach innen wie nach außen. Damit haben sich auch die Anforderungen an die Beschäftigten wesentlich geändert.
Zum einen ist in größerem Umfang eigenverantwortliches und proaktives Handeln gefordert, zum anderen steht die Art und Weise der Kommunikation stärker im Fokus.

Das Seminar gibt Ihnen Werkzeuge an die Hand, wie Sie diese geänderten Anforderungen bewältigen und den Umgang mit Kunden bzw. KlientInnen und KollegInnen professionell und wertschätzend gestalten.

Kooperation mit IBPro e.V.;

Ansprechpartnerin
Karin Wolf, Dipl.-Soz.päd. (FH), Pädagogin M.A., ebw
Tel. 089/55 25 80-70, karin.wolf@ebw-muenchen.de

Ansprechpartnerin
Tina Keeling, M.A.
Fundraising-Trainerin und -Beraterin IBPro e.V.
Tel. 089/47 50 61, tina.keeling@ibpro.de

Anmeldung bitte bis 2 Wochen vor Beginn nur bei IBPro

Do 13.07.2017, 9.30 – 17.00 Uhr, € 135,–

ReferentIn N.N.Ort IBPro, Lindwurmstr. 129a, 80337 München*Kosten* € 135,–

---