Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Achtsam – Unterwegs – Sein

Teil der Reihe:

Ein Pilgertag auf dem Münchner Jakobsweg

Unser Alltag ist geprägt von Fülle und Schnelllebigkeit. Wie oft fühlen wir uns getrieben und verlieren dabei das Wichtigste aus den Augen: UNS SELBST.

Dieser Pilgertag möchte zu einer kleinen Auszeit im Alltag einladen.
Im bewussten Gehen und Verweilen, im Reden und auch Schweigen wollen wir in wunderbarer Natur zu uns selbst finden und neue Kraft schöpfen. Die Natur selbst, in all ihrer Vielfalt, wird uns dabei Wegweiser sein.

316-A16

Sa 11.06.2016, 8.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr

Leitung Birgitta Kalz, Pilgerbegleiterin
Treffpunkt: Mariensäule am Marienplatz
Wegstrecke Wegstrecke Starnberg – Kloster Andechs – Herrsching (ca. 20 Kilometer, Gehzeit ca. 5 ½ Std.)
Kosten € 15,- plus Fahrtkosten und Verpflegung
Anmeldung bitte schriftlich bis 1 Woche vor Beginn beim ebw

---