Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Aus der Geschäftstelle

Teil der Reihe: September 2011

40 Jahre ebw – 40 Jahre Bildung für München
Ende Juli gab es zu diesem Anlass ein Jubiläumsfest im Restaurant am Rosengarten in München, an dem sich etwa 100 Gäste beteiligten. Den Geladenen wurde ein lebendiger und beschwingter Abend beschert, der mit Grußworten von Dr. Reinhart Bauer (Stadtrat), Rainer Schübel (Kirchenrat), Dr. Hans-Jürgen Luibl (Vorsitzender der AEEB) und Klaus Schmucker (Kirchenrat, Leiter der Evangelischen Dienste im Dekanatsbezirk München und erster Vorsitzender des ebw) begann.

Das reichhaltige Buffet diente dem kulinarischen Wohl, und die Kabarett-Darstellung von Gabi Lodermeier und André Hartmann sorgte für erfrischende Unterhaltung. Anschließend gab es Tanz und Musik bis in den späten Abend.

Eine in herrlichem Ambiente rundum gelungene Veranstaltung, die die Agilität des Evangelischen Bildungswerks München e. V. deutlich zum Ausdruck brachte.

---