Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Vortragsnachmittag in Leichter Sprache (VB)

Flyer zum Download

Vorträge sind oft in schwieriger Sprache.
Das ist schade.
Denn viele Themen sind interessant.
Und wichtig.
Für alle Menschen.

Deshalb haben das ebw und die OBA einen Kurs gemacht.
In dem Kurs haben Dozenten gelernt:
So erkläre ich mein Thema in Leichter und Einfacher Sprache.

Jetzt gibt es die Vorträge auch in Leichter Sprache.
Am Samstag 18. November 2017 können Sie die Vorträge anhören und anschauen.

Alle Vorträge sind kostenlos.
Wer vorbei kommt, kann sogar was gewinnen.
Es sind viele spannende Themen dabei.
Schauen Sie mal hier:

Wenn Sie sich anmelden,
wissen wir, wie viele Leute kommen.
Das hilft uns.
Wir können dann z.B. genug Stühle für alle hinstellen.

Deshalb bitte anmelden: info@oba-muenchen.de
Telefon 089/12 66 11-0

digitales Erbe

Dinner in weiß

gehörlos

Werwirsind_Ehrenamt_©Stefan Albers

Patientenrechte ©Gesundheitsladen M. e.V.

München dankt

Team openclipart

Sa 18. November 2017, 14.30 – 17.00 Uhr

---