Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Farbige Ressourcen

Collage-Bilder von Swen Keyser

Schon als Kind beschäftigte sich Swen Keyser mit Kunst und Literatur, später mit Musik, dies noch bevor er die Malerei für sich entdeckte. Im Brotberuf ist er Desktop-Publisher. Er bildet sich laufend durch kreative und technische Workshops fort, unter anderem bei Glashaus4, Isabelle Zacher-Finet, Artteams in der Schweiz sowie in der Freien Kunstakademie Augsburg. Sein Malstil ist expressiv und experimentell. Er verbindet die
unterschiedlichsten Materialien mit Farbe aus Acryl auf Leinwand oder Holz.

Swen Keyser (*1970) wurde im thüringischen Bad Langensalza geboren und lebt seit 1991 im oberbayerischem Schongau


Kooperation mit Cradle to Cradle e.V.

Ausstellungen:
2012-2014 Ausstellungen in Arztpraxen und Sparkassen
2015 Ausstellung „Kreativ-Freude“, Herzogsägmühle/Peiting, als externer Künstler
2017 und 2018 Kunstaustellung während des Weihnachtsmarktes in Herzogsägmühle/Peiting

Preise:
2016 gewann Swen Keyser den Malwettbewerb zur „Jahreslosung 2017“ der Herzogsägmühle/Peiting. Damit verbunden war der Auftrag, die Jahreslosung der evangelischen Kirche für die große diakonische Einrichtung in den Folgejahren zu gestalten.

Ausstellung von Mi 19.09.2019 – Do 25.10.2019, Mo, Di, Mi 08.30 – 12.00 Uhr, 13.00 – 15.00 Uhr
Do 12.30 – 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung
Ort ebw, Herzog-Wilhelm-Str. 24/III

625-B19

Zeit Di 17.09.2019, 18.00 Uhr

---