Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Dieser Artikel ist abgelaufen und wurde archiviert

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Online-Veranstaltung: Energie und Strom sparen – So geht's! (SP) (VB)

Mit dem richtigen Wissen lässt sich Geld sparen und das Klima schützen. Mit einer Energieberaterin der Verbraucherzentrale Bayern klären wir im ersten Teil Fragen wie: Wie lese ich meine Energiekostenabrechnung? Wie wechsle ich Strom/Gas-Anbieter und wann? Was kann ich zuhause tun, um Strom und Geld zu sparen? Im zweiten Teil stellt die Referentin das Beratungsprogramm vor: Welche Beratung ist kostenlos? Wie laufen Hausbesuche für den Energie-Check daheim ab?

Termin Mo 25.05.2020, 1400 – 15.15 Uhr,
kostenfrei
Referentin Dipl.-Ing. (FH) Architektin Gisela Kienzle, Freie Beraterin der Verbraucherzentrale Bayern e.V.
Ort Internet, virtueller Seminarraum über easymeet24/Zoom*
Anmeldung bis Mo 19.05.2020 direkt über die Webinar-Website https://www.edudip.com/de/webinar/stromsparen-im-haushalt-verbrauch-senken-rechnung-verstehen/261260
Tel 089/74 12 77 90

weiterer Termin am Di 14.07., im Landesverband der Gehörlosen

*Die Evang. Kirche hat einen Rahmenvertrag mit dem deutschen Zoom-Partner, der den den Datenschutz gewährleistet (DSVGO-konform).

---