Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Dieser Artikel ist abgelaufen und wurde archiviert

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Geborgen – standhaft - mutig

Jona und der Mut, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen – ein bewegter Versuch.

Wochenendseminar

Manche Aufgaben und Herausforderungen im Leben sind nicht gerade leicht zu erfüllen. Manchmal wollen wir einfach nur wegrennen – und hoffen darauf, dass andere das Notwendige erledigen.
Doch wie gelingt es uns, nicht wegzulaufen, sondern uns den Erfordernissen zu stellen und das Notwendige zu tun? Wir schauen auf Jona, seine Angst und seinen Mut.
Tänzerische Vorerfahrung ist für die Teilnahme nicht erforderlich, aber hilfreich. Die Bereitschaft, sich offen, kreativ und kooperativ in den Gruppenprozess einzubringen ist für das Gelingen des Seminars Voraussetzung. Bitte eine Luther-Bibel, eine Decke sowie zum Tanzen bequeme Kleidung, Socken oder Tanzschuhe mitbringen.

Kooperation von ebw München, Kircheneintrittsstelle und Evang.-Luth. Erlöserkirche München-Schwabing

Zeit Fr, 22.10. – So, 24.10.2021
Ort Labenbachhof Ruhpolding
Kosten 80,- € (ermäßigt 50,- €)* zzgl. Kosten für Unterkunft und Verpflegung
Leitung Sebastian Kühnen, Tanztherapeut BTD®
Anmeldung bitte bis spätestens Mo 01.10.2020 bei der Evang. Kircheneintrittsstelle, Tel 51 26 59 60, , kircheneintritt.muenchen@elkb.de

---