Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Gesucht – gefunden
Der Hirte und das verloren geglaubte Schaf - innerlich und äußerlich bewegt (Lukas 15,3-7)

Wochenendseminar


Manchmal fühlen wir uns verloren, ver(w)irrt oder schlichtweg allein gelassen. Manchmal verrennen wir uns, irren herum, wissen nicht, wie und wo es weitergeht. Jesu Erzählung vom Hirten und dem verloren geglaubten Schaf ermutigt in
Verzweiflung und hilft heraus. Eine bewegte Erfahrung.
Tänzerische Vorerfahrung ist für die Teilnahme nicht erforderlich, aber hilfreich. Die Bereitschaft, sich offen, kreativ und kooperativ in den Gruppenprozess einzubringen ist für das Gelingen des Seminars Voraussetzung. Bitte eine Luther-Bibel, eine Decke sowie zum Tanzen bequeme Kleidung, Socken oder Tanzschuhe mitbringen.

Termin Fr – So 28. – 30.10.2022,
Kosten € 80,–/ermäßigt € 50,–*, zzgl. Kosten für Unterkunft und Verpflegung
Ort Labenbachhof Ruhpolding
Anmeldung bitte bis spätestens Fr 10.10.202 bei der Evang. Kircheneintrittsstelle, Tel 51 26 59 60, , kircheneintritt.muenchen@elkb.de

---