Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Kraftvoll aus der Fülle meines Herzens leben
Online-Seminar mit Meditation

© www.unsplash.com


Manchmal fordert der Alltag eine Menge Kraft, gerade jetzt in der nahen Vorweihnachtszeit. Zum Beispiel, wenn wir schnell reagieren auf Unerwartetes. Oder die vielerlei Aufgaben und Verpflichtungen, die wir gerne und gut erledigen wollen. Möglicherweise haben wir schon bemerkt, wie seit einiger Zeit unser Engagement schleichend nachlässt. Dass wir weniger als früher unternehmen. Oder es sich für uns ab und an „nicht mehr rund“ anfühlt, was wir uns vorgenommen haben. Dann kann es daran liegen, dass wir weniger Energie durch unsere Mitmenschen, unser Handeln und unsere Erlebnisse erhalten, als wir verströmen.
In dieser Intensiv-Seminarreihe erfahren die TeilnehmerInnen, wie sie ganz bewusst in ihrem Alltag mit ihrer Herzensenergie leben können. Und wie sie dadurch wieder mehr Power, Freude und Lebendigkeit in sich spüren. Themen sind: „Innere Stärke durch Selbst-Annahme“, „Handeln im Einklang mit meinen Werten“, „Wie ich erfüllt in Kontakt kommen kann“ sowie „In Kraft-voller Verbindung sein“.
Mit wirksamen Tools zur Selbstklärung, Biografiearbeit und dem Austausch in Kleingruppen sowie jeweils einer individuell vertiefenden Meditation (auch für im Meditieren Ungeübte geeignet).
Bequeme Kleidung, warme Socken, eine Decke, ein Kissen, etwas zu trinken und evtl. Kopfhörer für ein besseres Klangerlebnis der Meditation können hilfreich sein. Bitte sorgen Sie gut für sich. Auch dafür, ungestört sein zu können.

Kooperation zwischen dem Evang. Bildungswerk Donau-Ries e.V. und dem Evang. Bildungswerk München e.V.

Teilnahmebeitrag 65,- €, inklusive Seminar-Unterlagen
Ort Online per Zoom/Cloudmeetings
Referentin Christiane Keller-Rötlich, zert. Coach, ganzheitlich arbeitende Körpertherapeutin
Anmeldung evang-bildungswerk-donau-ries@elkb.de oder https://www.evang-bildungswerk-donau-ries.de

ab Do 27.10.2022, 4 Abende (27. Oktober, 3., 10. und 17. November) jeweils 19 – 21 Uhr

---