Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Im Angesichte Adonais
Der aaronitische Segen – bewegt und erfahren mit allen Sinnen

Wochenendseminar
Am Ende des Gottesdienstes schaue ich in ein freundliches Gesicht, sehe die ausgebreiteten Arme, die segnenden Hände, höre die wohltuenden Worte des aaronitischen Segens (4. Mose 6,24-26). Mit leeren, geöffneten Händen stehe ich da, strecke mich aus, um möglichst viel abzubekommen von diesem Segen. Eine bewegte Segenserfahrung.
Tänzerische Vorerfahrung ist für die Teilnahme nicht erforderlich, aber hilfreich. Die Bereitschaft, sich offen, kreativ und kooperativ in den Gruppenprozess einzubringen ist für das Gelingen des Seminars Voraussetzung. Bitte eine Luther-Bibel, eine Decke sowie zum Tanzen bequeme Kleidung, Socken oder Tanzschuhe mitbringen.

Kooperation von ebw München, Kircheneintrittstelle und der Evang.-Luth. Erlöserkirche Schwabing

Fr 05.05.2023, 18.00 Uhr - So 07.05.23, 13.00 Uhr

Durchführung Sebastian Kühnen, Pfarrer
Kosten € 80,–/ermäßigt € 50,–
Ort Labenbachhof Ruhpolding
Anmeldung bitte bis Mi 05.04.2023 bei der Evang. Kircheneintrittsstelle, Tel. 51 26 59 60, kircheneintritt.muenchen@elkb.de

Der Teilnahmebeitrag unterstützt die Arbeit der Kircheneintrittsstelle und der Erlöserkirche.

---