Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Komm, wir machen uns auf den Weg in eine gute Zukunft!

Wir nehmen uns Zeit. Und denken über unsere Zukunft nach: Zum Beispiel: wo lebe ich in 3 Jahren? Oder: Wo arbeite ich dann? Oder: Was mach ich mit meiner freien Zeit? Zusammen probieren wir verschiedene Sachen aus: Wir träumen, malen und sprechen miteinander. Vielleicht hast Du am Ende des Tages eine gute Idee? Das Seminar ist in einfacher Sprache. Es ist offen für alle Interessierten: es ist inklusiv.


In Kooperation mit OBA und Gemeinsam Leben Lernen e.V.

Referentin Ruth Habesreiter, Dipl.-Soz.päd.
Ort ebw, Herzog-Wilhelm-Str. 24/III
Anmeldung bitte bis Fr 04.01.2020 beim ebw

110-A20

Zeit Termin: Sa., 18.1.2020 von 10-15 Uhr

---