Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Fotografieren mit dem Smartphone (leider abgesagt)

Einmal hoch, einmal quer – was will man mehr? Wenn fotografieren denn so einfach wäre. Dabei haben die alten Fotografensprüche schon viel Wahrheit. Das Smartphone ist unser Fotoapparat. In unserem Seminar wollen wir Technik und Bildaufbau von Fotos kennenlernen und natürlich selbst Fotos machen. Was sind überhaupt gute Fotos? Welche Fehler kann ich begehen und wie wirken Fotos auf den Betrachter? Und wir wollen Gruppenfotos und Porträt selbst üben. .

Kosten € 80,–
Referent Matthias J. Lange, Journalist
Ort Internet über Software „easymeet24/Zoom“
Anmeldung bitte bis Do 28.10.2020 beim ebw

114-A20

Termin: Mi., 11.11.20 von 9.30-17 Uhr

---