Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Webinar: Fotografieren mit dem Smartphone

Einmal hoch, einmal quer – was will man mehr? Wenn fotografieren denn so einfach wäre. Dabei haben die alten Fotografensprüche schon viel Wahrheit. Das Smartphone ist unser Fotoapparat. In unserem Webinar wollen wir Bildaufbau von Fotos kennenlernen. Was sind überhaupt gute Fotos? Welche Fehler kann ich begehen und wie wirken Fotos auf den Betrachter?

Dieses Webinar ist eine Vorbereitung auf unser Tagesseminar am 11. November 2020: Fotografieren mit dem Smartphone.

Webinarablauf
13:50 Uhr Einwählen über Zoom
14:00 Uhr Start des Seminars
15:15 Uhr Diskussion mit den Seminarteilnehmern
15:30 Uhr Ende des Seminar

Referent Matthias J. Lange, redaktion42

Vor der ersten Sitzung müssen Sie sich die kostenlose Zoom-App downloaden. Dazu
verwenden Sie bitte einen der folgenden Links:
Für Mac: https://apps.apple.com/de/app/zoom-cloud-meetings/id546505307
Für Android Geräte: https://play.google.com/store/apps/details?id=us.zoom.videomeetings
Für Windows https://zoom.us/download

703-A20

Termin: Di., 26.5.20 von 14-15.30 Uhr

---