Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Energie und Strom sparen – So geht‘s (SP) (VB)

Mit dem richtigen Wissen lässt sich Geld sparen und das Klima schützen. Mit einem Energieberater der Verbraucherzentrale Bayern klären wir im ersten Teil Fragen wie: Wie lese ich meine Energiekostenabrechnung? Wie wechsle ich Strom/Gas-Anbieter und wann? Was kann ich zuhause tun, um Strom und Geld zu sparen? Im zweiten Teil stellt der Referent das Beratungsprogramm vor: Welche Beratung ist kostenlos? Wie laufen Hausbesuche für den Energie-Check daheim ab?,…

In Kooperation mit dem ASZ Isarvorstadt

Kosten kostenfrei
Referent Norbert Endres, Energieberater der VZ Bayern e.V.
Ort ASZ Isarvorstadt, Hans-Sachs-Straße 14, 80469 München
Anmeldung bitte bis Fr 20.11.2020 unter asz-isarvorstadt@caritasmuenchen.de, 089 232398840

242-B20

Termin: Mo., 23.11.20 von 14.30-16 Uhr

---