Einkaufen und dabei daheim bleiben. Im Internet bekommen Sie inzwischen alles, was Sie im Ladengeschäft bekommen können. Oft mehr und vermeintlich bequemer. Aber Auswahl, Anbieter, AGBs können auch überwältigen. Eine Verbraucherbildungsexpertin gibt Ihnen Orientierung und beantwortet Ihre Fragen. Sie erfahren u.a., wie das überhaupt geht mit der Bezahlung im Internet. Wie Sie seriöse Webseiten erkennen. Was Ihre Rechte sind, z.B. wenn ein Produkt nicht kommt, nicht passt, nicht funktioniert u.ä.
Kooperation mit der Stiftung Kath. Familien- und Altenpflegewerk
Kosten kostenfrei
Referentin Christiane Thien, Leiterin der Beratungsstelle München der Verbraucherzentrale Bayern
Ort Kath. Familien- und Altenpflegewerk, Mitterfeldstraße 20, 80689 München
Anmeldung bis Di 10.11.2020 unter 089/58091-26 oder c.thurner@familien-altenpflege.de
Termin: Mo., 16.11.20 von 14-16 Uhr