Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Eine Entdeckungsreise: Online-Veranstaltungen 12.10.

Teilhaben an der Welt, trotz Corona-Beschränkungen. Das Internet macht´s möglich. Viele kulturelle Veranstaltungen, Bildungsangebote, Sport-Kurse, Schafkopf-Runden finden jetzt auch dort statt. Was gibt es alles? Wie kann ich daran teilnehmen und was brauche ich dafür? Gibt es Risiken, auf die ich achten muss? Zoom, Jitsi, Skype zum „Video-Chat“ mit Freunden und Familie? Hier erfahren Sie ,wie das geht.

Kosten kostenfrei
Referentin Annette Hüsken-Brüggemann, Referentin für Medienbildung, ebw
Ort ASZ Kleinhadern, Alpenveilchenstr. 42, 80689 München
Anmeldung bis Mo 05.10..2020 beim ASZ Kleinhadern, Tel 089/580 34 76, aszkleinhadern@caritasmuenchen.de

516-B20

Termin: Mo., 12.10.20 von 9.15-11.15 Uhr

---