Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

SekretärInnentag

Mit Pferden in die eigene Kraft finden.

Achtung: Der Teilnehmerkreis dieser Veranstaltung sind in erster Linie die Sekretärinnen aus unserern Mitgliedsgemeinden, falls nach Anmeldeschluss noch Plätze frei sind, können wir Sie gerne verständigen.

Pferde folgen gerne und vertrauensvoll, wenn der Mensch freundliche Klarheit, Ruhe und innere Stärke ausstrahlt, alles Eigenschaften, die wir auch im Umgang mit anderen Menschen, sei es nun beruflich oder privat gut gebrauchen können. Pferde geben uns direktes Feedback über unser Verhalten und unsere Wirkung. So können wir auf nonverbaler Ebene unsere Kommunikation verbessern und lernen die eigene Position bewußt einzunehmen und zu vertreten. Durch die Arbeit mit den Pferden lernen wir bewusste und unbewusste Verhaltensmuster wahrzunehmen und dienlichere Verhaltens-Weisen zu entwickeln.

Kosten € 25,-
Referentin Caroline Willer, Coach.Sunnamoar-Hof, 83104 Innerthann 1
Anmeldung bitte bis Mo 28.06.2021 beim ebw

414-A21

Termin: Do., 8.7.21 von 9.30-18 Uhr

---