Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Daten-Umzug aufs neue Smartphone/Tablet (SP)



Neues Handy zu Weihnachten? Wie kriege ich jetzt meine Fotos, WhatsApp Chats und individuellen Einstellungen und Apps auf das neue Gerät? Welche Apps helfen mir dabei? Mit Datenkabel über Laptop, die Google Cloud oder eine andere Wolke meines Vertrauens? Alt-Handy entsorgen/abgeben, seltene Metalle recyclen – wie stelle ich sicher, dass mein altes Gerät wirklich keine persönlichen Daten mehr enthält?


Kosten € 10,-; kostenfrei für Interessierte mit kleiner Rente. Sprechen Sie uns an.
Vortrag 9.30 – 11.30 Uhr (ab 9.00 Uhr Einführung in Zoom-Funktionen möglich) 11.30 -12.00 Uhr – Fragen zum eigenen Gerät
Ort ebw, Herzog-Wilhelm-Str. 24/III, Online-Teilnahme auf Anfrage möglich
Referent Peter Varsek, EDV-Dozent
Anmeldung bis Fr 22.01.2020 beim ebw

519-A21

Termin: Fr., 29.1.21 von 9-12 Uhr

---