Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Eine Entdeckungsreise: Online-Veranstaltungen (SP) (VB) – leider abgesagt

Illustration mit älterem Ehepaar am Laptop, mit Logos von Video-Software-Anbietern drumherum

Teilhaben an der Welt, trotz Corona-Beschränkungen. Das Internet macht´s möglich. Viele kulturelle Veranstaltungen, Bildungsangebote, Sport-Kurse, Schafkopf-Runden finden jetzt auch dort statt. Was gibt es alles? Wie kann ich daran teilnehmen und was brauche ich dafür? Gibt es Risiken, auf die ich achten muss?

Kosten kostenfrei
Referentin Annette Hüsken-Brüggemann, Referentin für Medienbildung, ebw
Ort ASZ Au, Balanstr. 28, 81669 München
Anmeldung bis Do 25.02.2021 beim ASZ Au, Tel 45 87 40 29,
asz-au@caritasmuenchen.de

511-A21

Termin: Di., 2.3.21 von 10-11.30 Uhr

---