Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Cafe für die Seele- Trauercafe

Treffpunkt für Menschen, die Abschied nehmen mussten von einem lieben Menschen

Im Gespräch mit der Alzheimer Gesellschaft München

„Als wir stundenlang den Geldbeutel unseres betagten Vaters suchten und er ihn zum zweiten Mal in seine Schuhe gesteckt, dämmerte uns, dass er dies früher genauso in den Strandkabinen gemacht hatte…“ Heute haben wir die Chance, Lernende zu bleiben im Umgang mit demenzkranken Menschen. Wir wissen mehr, was sie brauchen und wie wir ihnen helfen können. Oder uns einmal geholfen werden kann. Ein Nachmittag mit einem Betroffenen aus der Alzheimer Gesellschaft München.

402f-A21

Termin: Mo., 7.6.21 von 15-17 Uhr

---