Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Los geht‘s im Mai – Wiederholung

Ruhe finden

„München ist vielfältig: schöne Architektur, grüne Parks, große Bäume, laute Kreuzungen, ungeduldige Menschen, hupende Autos…..An manchen Orten fällt es leicht, Ruhe zu finden, an anderen ist es eher eine Herausforderung. Ich lade die Spazierengehenden ein, mit Hilfe unserer fünf Sinne an verschiedenen Orten Ruhe zu finden. Das gelingt jeder/jedem von uns in der schönen Natur leichter als mitten im Verkehrslärm. Aber gerade das kann auch eine Herausforderung sein. Ruheorte finden und Ruheort sein.“

Fr. 11.06.2021, 16.30 – 18.00 Uhr
Gastgeherin Johanna Degkwitz, Atem- und Physiotherapeutin
Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben
Anmeldung bitte bis 04.06.2021 beim ebw
421e2-A21

Termin: Fr., 11.6.21 von 16.30-18 Uhr

---