Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Heilsame Kraft meiner Stimme – traumasensible Arbeit mit der Stimme (leider abgesagt)

© Gina Gohl privat



Mit der Stimme zu arbeiten ist in jedem Alter für die Gesundheit wichtig. Das Kehlchakra steht für lebendigen und wahrhaftigen Ausdruck, für Kommunikation und Wirken in der Welt. Die Stimme verbindet mich mit den Anderen – ich wirke, finde Gehör, stimme mich ein in den Gesang des Lebens. Ein Seminar über und mit Stimme, mit angeleiteten Meditationen, Bewegung und kreativer körperorientierter Traumatherapie.

Kooperation mit dem FrauenGesundheitsZentrum

Kursnummer K67_21
Kosten € 75,-/12,50
Referentin Gina Gohl, Biodynamische Körper-, Tanz- und Traumatherapeutin

---