Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Energie und Strom sparen
AWO Begegnungszentrum


Mit dem richtigen Wissen lässt sich Geld sparen und das Klima schützen. Mit einem Energieberater der Verbraucherzentrale Bayern klären wir im ersten Teil Fragen wie: Was kann ich zuhause tun, um Strom, Heizenergie und Geld zu sparen? Wie kann ich meinen Warmwasserverbrauch optimieren?
Im zweiten Teil stellt der Referent das Beratungsprogramm vor: Welche Beratung ist kostenlos? Wie laufen Hausbesuche für den Energie-Check daheim ab?

Kooperation mit AWO Begegnungszentrum für Senioren in Unterschleißheim

Kosten kostenfrei
Referent Norbert Endres, Energieberater für die Verbraucherzentrale Bayern
Ort AWO Begegnungszentrum für Senioren, Pegasusstr. 18, 85716 Unterschleißheim
Anmeldung bis Mo 24.10.2022 beim Begegnungszentrum, Tel. 31 07 46 1, begegnungszentrum.unterschleissheim@awo-obb.de


Veranstaltung des Seniorenprogramms, gefördert durch die LH München/Sozialrefererat und im Rahmen der Verbraucherbildung Bayern, gefördert vom Bay. Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz

816-B22

Termin: Do., 27.10.22 von 18-20 Uhr

---