Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Grünkraft
„Es gibt eine Kraft aus der Ewigkeit und diese Kraft ist grün. Aus lichtem Grün sind Himmel und Erde geschaffen und alle Schönheit der Welt.“ (Hildegard von Bingen, 1098-1179)

Grüne Kraft. Die Leben bringt, Wachstum, Nahrung und Schönheit. Die sich wieder ans Licht kämpft nach der Rauheit des Winters. Die Kraft, wieder zu sprießen, zu wachsen, zu blühen, auch wenn der Boden müd war nach der Kälte. Zu heilen. Was in mir will ans Licht und seine Kraft entfalten? Will neu sich finden und erblühen? Feiern wir den Neubeginn, das Frühlings Erwachen und die Kraft der grünen Natur. Pilgern wir.

Kosten € 15,–
Referentinnen Annette Bleher, Caroline Ebner, Sandra Höchsmann (PilgerbegleiterInnen)
Wegstrecke Starnberg nach Andechs (ca. 18 km), Wir enden gegen 16 /16:30 in Andechs. Dort gibt es eine Einkehrmöglichkeit. (Auf der Strecke nicht, also bitte ausreichend Getränke und Verpflegung mitnehmen)

Treffpunkt nur in Starnberg: 10:00 ab Starnberg Seeufer, rechts gegenüber der Fußgängerunterführung
Anmeldung bitte bis Mo 03.04.2023 beim ebw

330-A23

Termin: Mo., 10.4.23 von 10-16.30 Uhr

---