Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Cafe für die Seele- Trauercafe
"Glück im Unglück" - gibt es das? Sogar in der Trauer?

Treffpunkt für Menschen, die Abschied nehmen mussten von einem lieben Menschen

Heute sind wir den hellen Momenten unseres Lebens auf der Spur, sogar den Momenten, die uns beim Tod eines lieben Menschen etwas Gutes gebracht ha-ben. Es kann ja gar nicht sein, dass immer alles nur schlimm und unerträglich war. Oder noch ist. Aber was ist das andere, das Wertvolle, das Besondere, das heute zu erinnern sich lohnt


Ort Evang. Forum, Herzog-Wilhelm-Str. 24, 80331 München
Moderation Pfrin Iris Geyer und Pfr. Martin Stählin, Team und FachreferentenInnen
Kosten trägt das ebw
Anmeldung bitte unter service@ebw-muenchen.de, Tel 089 55 25 80 – 0

402e-A23

Termin: Mo., 8.5.23 von 15-17 Uhr

---