Auf dem Weg zum Handy-/Smartphone-Glück sind einige Hürden zu nehmen: z. B. Anschaffung und Mobilfunktarif – Hochwertiges Gerät zum Nulltarif aber mit Zweijahresvertrag? Discounterschnäppchen? Prepaid-Vertrag? Was passt zu mir? Was brauche ich für das, was ich damit tun will? Wie erkenne ich unseriöse Beratungen und Kostenfallen? Wie klappt der Tarifwechsel? Was sind meine Rechte? Eine Verbraucherexpertin klärt auf & gibt Tipps zum sicheren, datensparsamen Umgang
Kooperation mit der Evang. Magdalenenkirche
kostenfrei Spenden erwünscht, Verbraucherzentrale Bayern e.V., Beratungsstelle München
Ort Evang. Magdalenenkirche, Ohlauer Str. 16, 80997 München
Anmeldung bitte bis 18.01.2023 unter Tel. 1492992
Termin: Mi., 25.1.23 von 10-12.15 Uhr