Auf dem Weg zum Handy-/Smartphone-Glück sind einige Hürden zu nehmen: z.B. Anschaffung und Mobilfunktarif – Hochwertiges Gerät zum Nulltarif aber mit Zweijahresvertrag? Discounterschnäppchen? Prepaid-Vertrag? Was passt zu mir? Was brauche ich für das, was ich damit tun will? Wie erkenne ich unseriöse Beratungen und Kostenfallen? Wie klappt der Tarifwechsel? Was sind meine Rechte? Eine Verbraucherexpertin klärt auf & gibt Tipps zum sicheren, datensparsamen Umgang
Termin Di 04.07.2023 14.30 – 16.00 Uhr
Spenden erwünscht
Referentin Sylvia Enzner – Verbraucherberaterin, VerbraucherService Bayern im KDFB e.V.
Ort ASZ Neuhausen, Nymphenburger Str. 171, 80634 München
Anmeldung bitte bis Di 27.06.2023 beim ASZ, Tel. 1399828
Termin: Di., 4.7.23 von 14.30-16 Uhr