Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Mein Handy, mein Mobilfunk-Vertrag & ich (wird verschoben)
im ASZ Thalkirchen

by_ebw2021



Auf dem Weg zum Handy-/Smartphone-Glück sind einige Hürden zu nehmen: z. B. Anschaffung und Mobilfunktarif – Hochwertiges Gerät zum Nulltarif aber mit Zweijahresvertrag? Discounterschnäppchen? Prepaid-Vertrag? Was passt zu mir? Was brauche ich für das, was ich damit tun will? Wie erkenne ich unseriöse Beratungen und Kostenfallen? Wie klappt der Tarifwechsel? Was sind meine Rechte? Eine Verbraucherexpertin klärt auf & gibt Tipps zum sicheren, datensparsamen Umgang

Termin Di 21.11.2023 14.30 – 16.00 Uhr
Spenden erwünscht
Referentin Sylvia Enzner – Verbraucherberaterin, VerbraucherService Bayern im KDFB e.V.
Ort ASZ Thalkirchen, Emil-Geis-Straße 35 81379 München
Anmeldung bitte im ASZ, Tel: 089/ 74 12 779 0

802-B23

Termin: Di., 21.11.23 von 14.30-16 Uhr

---