Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Farben des Lebens

Die Farben des Lebens sind schon prächtig, mal tiefes Schwarz, mal gold‘ne Au…wie alle Farben unserer Erde, so farbig kann das Leben sein, und dass es täglich bunter werde, hilft auch das menschlichere Sein“ (aus „des Lebens Farben“, Klaus Eder). Dem wollen wir auf herbstlichen Wegen in der Natur nachgehen und dem nachspüren, was der Schöpfer in der Natur und in uns anlegt hat . Ziel ist das Kloster in Dießen (keine Besichtigung geplant)

Kosten € 15,–
Pilgerbegleiterinnen Annette Bleher, Sandra Höchsmann
Wegstrecke Schondorf nach Dießen (ca. 12 km)
Treffpunkt 10.00 Uhr am Bahnhof Schondorf
Anmeldung bitte bis Fr 29.09.2023 beim ebw

330-B23

Termin: Sa., 7.10.23 von 10-18 Uhr

---