Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Tänze vom internationalen Seniorentanz-Treffen 2010 in Frankreich

Jedes 3. Jahr werden bei einem internationalen Seniorentanztreffen Tänze aus vielen Ländern vorgestellt. Im Mai 2010 richteten die Seniorentanzverbände aus Belgien und Frankreich dieses Treffen in Frankreich aus. Renate Tappe nahm daran teil und stellt Ihnen Tänze aus diesem bunten Programm vor.

Die Teilnahme an diesem Tanztag ist unabhängig vom Besuch des Tanztages im November 2010 zum gleichen Thema. Wir werden neue Tänze kennenlernen und uns an einige erinnern.

Ergänzt wird das Programm mit Tänzen der CD „Tanz einfach mit 3“, die vom deutschen Bundesverband Seniorentanz herausgegeben wurde.
Seniorentanzleiter/-innen erhalten neue Anregungen, aber auch die Freude am einfach nur Mittanzen wird nicht zu kurz kommen.

71-A11

Fr 10.6.11, 10.00 – 17.00 Uhr

Referentin Renate Tappe
Ort Evang. Forum, Herzog-Wilhelm-Str. 24, EG
Kosten € 22,–
Anmeldung bitte schriftlich bis 2 Wochen vor Beginn beim ebw

---