Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Versicherungen 50plus (leider abgesagt)
Was brauche ich wirklich? - im ASZ Solln

Lohnt es sich, mit über 50 noch eine private Krankenversicherung, Unfallversicherung, Pflegeversicherung, o.ä. abzuschließen? Auf welche Kriterien oder Fallstricke muss ich in entsprechenden Vertragsangeboten achten? Gelten Sonderregelungen, Einschränkungen, besondere Tarife für ältere Menschen oder Menschen mit Behinderungen? Was sind meine Rechte gegenüber Versicherungsgesellschaften?

Kooperation mit dem Alten- & Service-Zentrum Solln-Forstenried

kostenfrei
Referentin Irmgard Waldherr, Fachberaterin Verbraucherfragen,Verbraucherzentrale Bayern Beratungsstelle München e. V.
Ort ASZ Solln-Forstenried, Herterichstr. 58, 81479 München
Anmeldung bis Di 16.04.2024 beim ASZ, 75 07 54 70

812-A24

Termin: Di., 23.4.24 von 14-15.30 Uhr

---